Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wunschliste

Nachdem ich den 3DS nun ausgiebig testen konnte, hier eine Wunschliste, was noch Verbesserungsbedarf hat bzw. welche Funktionen noch ganz toll wären.

Dies soll nicht falsch verstanden werden, ich bin total begeistert vom 3DS und auch sehr froh, dass ich ihn behalten darf, aber sollte es mal eine neue Version geben, würde ich mir diese Änderungen noch wünschen.

  • Display entspiegeln, dass man auch bei starkem Lichteinfall noch spielen kann
  • die L- und R-Schultertaste ergonomischer formen, sodass auch größere Hände diese bequem erreichen
  • (Mini-)Usb-Anschluss an der Konsole, damit man die SD Karte nicht herausnehmen muss und einen extra Kartenleser benötigt um die Bilder auf den PC zu überspielen
  • bessere Qualität der Kameras, damit man mit den Bildern auch wirklich was anfangen kann
  • mehr AR-Games integrieren!!! (bitte bitte bitte)
  • Chatfunktion einfügen, sodass man mit Nintendofreunden auch schreiben kann und nicht nur sieht ob sie online sind und was sie spielen

Das sind so die Hauptpunkte die ich mir wünschen würde :) und wer weiß, vielleicht geht Nintendo ja darauf ein!

1 Kommentar:

  1. Krass, du hast dir ja wirklich mühe gegeben! im großen und ganzen stimme ich dir auf jeden fall bei allem zu! ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen