Mittwoch, 25. April 2012

Das Gehäuse

In den nächsten Tagen werde ich das neue HTC nach und nach vorstellen.

Beginnen möchte ich mit dem Gehäuse.
Hierzu zunächst eine Vorder- und Rückansicht.

Und nun die Rundumansicht der Seiten.
Erstes Bild "unten".
Zweites Bild "rechts".
Drittes Bild "oben".
Viertes Bild "links".

Die Antenne des Smartphones befindet sich um untern Bereich, also ca. da wo sich der Lautsprecher auf der Rückseite befindet.

Abmessungen: 134,36 x 69,9 x 8,9 mm
Originalgröße:
(wenn man das Bild ausdrucken würde ;)

Das wars für heute.
Mehr gibt es bald!

Kommentare:

  1. Habe mich gefragt, wie man ggf. eine Halteschlaufe bei dem Gerät anbrigen könnte ??? Meist du so etwas geht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber ich sehe da leider keine Möglichkeit.
      Das Gehäuse an sich bietet keine solche Öffnung wo man etwas durchfädeln kann und anders befestigen geht auch nicht.
      Bei meinem Galaxy Ace ist extra eine Öffnung und innen ein Stab wo man eine Schlaufe drumherumlegen kann.
      Finde ich persönlich auch schade, da ich dies gerade fürs Fotografieren oder Filmen sicherer fände.
      Notfalls muss man sich eine Hülle holen und daran eine Halteschlaufe befestigen.

      Löschen