Montag, 23. April 2012

Das HTC One X

Unglaublich aber wahr! Ich darf als einer von 100 Online-Reportern das neue HTC One X testen!
So sieht es aus:
Quelle trnd.com
Und morgen wird es hoffentlich schon ankommen.

Vorbereitung fürs HTC One X

Nun ja da das HTC One X eine Micro-Sim benötigt, ich jedoch eine normale habe, muss ich mir meine Sim erstmal zuschneiden. Denn leider hat Tchibo zur Zeit keine Micro-Sim mehr auf Lager, ich solle nochmal Anfang / Mitte Mai anrufen. So viel Zeit hab ich natürlich nicht, aber selbst ist die Frau!
Mit diese Anleitung werde ich mir morgen, wenn ich das Smartphone habe meine Sim einfach selbst zuschneiden: http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/

Wenn man da vorsichtig genug ist, wird das bestimmt funktionieren.
Um auf Nummer sicher zu gehen, frag ich zuerst mal bei mir im Wohnheim rum, ob vielleicht jemand so einen Micro-Sim Cutter hat
Quelle: Amazon.de
Sobald das Paket da ist, gibt es einen Beitrag zum Unpacking und zum ersten Eindruck.

UPDATE:
Damit das neue Gerät beim testen auch nicht beschädigt wird, hab ich mir direkt mal ne Schutzhülle bei Amazon bestellt:
Produktlink

Kommentare:

  1. Ich beglückwünsche dich, dass du das HTC One X testen darfst :) Bin "nur" Supporter, aber das ist besser als gar nix ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich werde meine bestes geben und das HTC auf Herz und Nieren testen!

    AntwortenLöschen